Wir sind eine unabhängige Privatbank und stark in der Region Bern verankert. Unseren privaten und institutionellen Kunden bieten wir eine umfassende Vermögensverwaltung und Vermögensberatung an. Die Privatbank ist Teil der Von Graffenried Gruppe - ein Familienunternehmen mit den vier Standbeinen Privatbank, Immobilien, Treuhand und Recht. Die Von Graffenried Gruppe beschäftigt rund 200 Mitarbeitende.
· Analyse von vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Informatik und Regulation inkl. Erarbeiten von Entscheidungskriterien für die Geschäftsleitung
· Selbstständige Weiterentwicklung der Anwendung von M365 (Sharepoint, Teams etc.)
· Begleitung der kommenden Migration des Kernbankensystems, Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Outsourcing-Partner
· Umsetzen von neuen Anforderungen in der Rolle der Projektleiterin / des Projektleiters
· Berufserfahrung in der Business Analyse, Finanzbranche von Vorteil
· Höherer Abschluss in Wirtschaftsinformatik und/oder Betriebsökonomie
· Vernetztes Denken und gutes technisches Verständnis
· Kommunikative Persönlichkeit
· Gute Englischkenntnisse
Sind Sie interessiert, im Herzen der Berner Altstadt in einem modernen, unabhängigen Finanzunternehmen mit Möglichkeit für Homeoffice zu arbeiten? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung.
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.