INSERAT
BEWERBEN

Diese Stelle ist nicht aktiv
Festanstellung | ab sofort oder nach Vereinbarung
Kaufmännische Allrounderin mit Kommunikations-Flair (m/w), 80%
Almo AG, Baden Almo AG, Baden

Gut 2’400 Lernende aus dem technisch-industriellen und aus dem gewerblichen Bereich werden durch unsere 160 Mitarbeitende an den Standorten Bruggerstrasse und Martinsberg beim Einstieg in die Berufswelt unterstützt. Wir unterstützen diese täglich mit unseren erstklassigen Leistungen.

Zur Ergänzung unseres Teams Administration & Kommunikation suchen wir einen kaufmännische Allrounderin mit Kommunikations-Flair.


Du möchtest unsere Berufslernenden, Lehrpersonen, die Schulleitung und BBB-Mitarbeitenden tatkräftig unterstützen und einen reibungslosen Schulbetrieb gewährleisten? Du bist kommunikativ und liebst den Kontakt mit anderen? Du hast Freude an der Mitgestaltung, bringst dich aktiv ein bei internen Projekten/Kampagnen und unterstützt uns auch in administrativen Belangen wie der Organisation von Elternabenden, dem Versand von Eintrittsunterlagen/Zeugnissen, etc.?

Dann sollten wir uns kennenlernen.


Das bringst du mit:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ, Mediamatiker/in EFZ oder gleichwertiger Ausbildung bzw. Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld

- Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) mit Flair für das Schreiben von Texten

- Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Adobe Creative Cloud- und WordPress-Erfahrung

- Erfahrung mit Fotografie/Video und Bild-/Videobearbeitung von Vorteil

- Kreativität und Flair für gestalterische Arbeiten

- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Interesse Neues zu lernen

- Freude an der Arbeit in einem kleinen Team


Das bieten wir dir:

Nebst einer grandiosen Aussicht über die Stadt Baden kannst du dich freuen auf

- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- ein familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team

- persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Weiterbildungen)

- die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung

- flexible Arbeitszeitmodelle mit Jahresarbeitszeit

- einen urban gelegenen Arbeitsort in Baden mit guter ÖV-Anbindung und vielfältigen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten

- Natur pur in Naherholungsgebieten in unmittelbarer Gehdistanz für den persönlichen Ausgleich.

Abgerundet wird dies noch durch zahlreiche Benefits wie einem eigenen Restaurant, internen Weiterbildungsveranstaltungen, Anlässe und eigenem Fitnessraum.


Dein Kontakt:

Hast du Fragen zur Stelle? Dann steht dir Frau Susann Gilli, Leiterin Kommunikation & Administration, unter 056 203 43 08 gerne zur Verfügung.

Möchtest du dich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über deine vollständige Bewerbung. Bei dieser Besetzung unterstützt uns die Personalvermittlung Almo AG in Baden.

 





Später bewerben

Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.





Fragen? Rufen Sie uns an!

Andrea Keller-Notter
Personal- und Kundenberaterin

Almo AG
Rathausgasse 12
5400 Baden
Schweiz
Website: https://www.almoag.ch
Festanstellung | ab sofort oder nach Vereinbarung
Kaufmännische Allrounderin mit Kommunikations-Flair (m/w), 80%
Almo AG, Baden Almo AG, Baden
Notwendige Felder für meine Bewerbung:




 
 








Maximale Dateigrösse 50 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif
Hilfe bei den Dokumenten benötigt?











Fragen? Rufen Sie uns an!

Andrea Keller-Notter
Personal- und Kundenberaterin

Almo AG
Rathausgasse 12
5400 Baden
Schweiz
Website: https://www.almoag.ch
INSERAT
BEWERBEN