Für unseren Kunden im Raum Sursee, suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Innendienst D/F.
Sie sind in dieser vielseitigen Funktion für die Verkaufsaufträge von der Offerterstellung bis zur Auftragsabwicklung und dem Versand zuständig. Sie pflegen einen regen schriftlichen wie auch telefonischen Kundenkontakt. Zudem beraten Sie kompetent bestehende und neue Kunden. Mit dem Aussendienst führen Sie eine regelmässige Zusammenarbeit. Weiter haben Sie aktiven Kontakt zu den Herstellern und den Lieferanten.
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Grundausbildung sowie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Innendienst. Sie legen Wert auf eine gute, telefonische Kundenbetreuung. Ihr sicherer Umgang mit der MS-Office Anwendung und Ihre selbständige Arbeitsweise sowie Ihre Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Sie besitzen zwingend sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team.
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Frau Andrea Keller.
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.