header_picture
icon
qrcode
Contria GmbH
Verkaufsberater:in für CONTRIA ERP | 100%
  • Remote
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Festanstellung
  • Remote
Über uns

Die CONTRIA GmbH wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Wir entwickeln und implementieren ERP-Softwarelösungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Bau- und Holzbranche zugeschnitten sind. Wir bieten umfassende und flexible Softwarelösungen, die alle Bereiche eines Unternehmens abdecken – von der Projektplanung über das Finanzmanagement bis hin zur Lagerverwaltung.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche haben wir uns als verlässliche Partnerin für mehr als 200 Unternehmen etabliert, die auf unsere Produkte und Dienstleistungen vertrauen.


Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir einen engagierten Verkaufsberater oder eine engagierte Verkaufsberaterin für die Region Zürich und Ostschweiz.

Deine Aufgaben
  • Aktiver Verkauf unseres ERP-Systems an Bestandskunden und Neukunden in der Bau- und Holzbranche
  • Regelmässige Kundenbesuche zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen und zur Akquise von Neukunden

  • Präsentation und Demonstration unserer Softwarelösung direkt beim Kunden vor Ort

  • Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Implementierung und Nutzung unserer Produkte

  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Präsentation unserer Lösungen

Dein Profil
  • Quereinsteiger:innen willkommen – idealerweise bringst du Berufserfahrung aus der Bau- oder Holzbranche mit

  • Ausgeprägte Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Reisebereitschaft innerhalb der Region Zürich und Ostschweiz

  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten
  •  Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
  • Ein junges, engagiertes Team

  • Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen

  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

  • Weiterbildungsförderung: Betriebsorientierte Weiterbildungen

  • Flexibles Jahresarbeitszeitmodell und Möglichkeit für Home-Office

  • Mitgestaltung der Anstellung: Mitarbeit in Klausuren und internen Projektteams

  • Gemeinsame Anlässe wie Kinoabende, Fyrobebier, Spieleabende und Betriebsausflüge


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an Sabrina Stadler. Bei Fragen steht dir Michael Marti gerne zur Verfügung.




Maximale Bild Dateigrösse: 32 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif, webp
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese

Sabrina Stadler freut sich auf deine Bewerbung.
contact_avatar
Sabrina Stadler
HR
E-Mail ssta@hector-egger.ch
Fragen? Michael Marti steht dir gerne zur Verfügung.
contact_avatar
Michael Marti
Verkauf, Beratung
E-Mail | marti@contria.ch 079 948 05 44

Diese Stelle ist nicht aktiv