INSERAT
BEWERBEN

Diese Stelle ist nicht aktiv
Festanstellung | ab sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen, 60 - 80%
PINIT AG, Remote / Homeoffice PINIT AG, Remote / Homeoffice

PINIT: Partner erfolgreicher Gastrounternehmungen

PINIT macht Gastronom:innen erfolgreicher. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und einer gezielten Erfolgsstrategie. Im Zentrum stehen automatisierte und digitalisierte Buchhaltungsprozesse (eigene Software), relevante und aussagefähige Reports und persönlicher, datenbasierter Support für unsere Kund:innen. Diese profitieren von weitereichenden Erleichterungen und Kosteneinsparungen für Administration und Buchhaltung.


Aufgabenbereich Profil

Finanzbuchhaltung: Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen, Vorbereiten von Abschlüssen, Überwachung des Zahlungsverkehrs, Abklärung und Unterstützung der Mandatsleitung sowie deren Stellvertretung.

Lohnbuchhaltung: Selbstständige Führung und Abwicklung der kompletten Lohnbuchhaltung für unsere Kunden.

Steuern: Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen.

Administration: Abwicklung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit den von Ihnen geführten Mandaten, Selbstständige Kundenbetreuung und -kommunikation.


Dein Profil

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss oder eine Weiterbildung im Finanz - und Rechnungswesen (z.B. SachbearbeiterIn Treuhand/Rechnungswesen). Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung, Mitdenken, Effizienz und Sorgfalt aus. Du arbeitest gerne eigenständig (dezentrales Arbeiten im Homeoffice oder CoWorking) und mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Affinität und Interesse an digitalen Lösungen in der Buchhaltung setzen wir voraus (Erfahrungen mit Software Bexio von Vorteil) und Begeisterung für die Gastronomie ist von Vorteil.

Den Kunden rückst Du immer ins Zentrum und kommunizierst dementsprechend. Gegenüber Deinen Teamkolleg:innen bist Du loyal, verlässlich sowie aufgeschlossen und wohlwollend gegenüber. Gemeinsam willst Du sowohl das Produkt als auch die Dienstleistungen aktiv und nachhaltig weiterentwickeln helfen.


Lust auf:

  • ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld in einem kollegialen, dynamischen und kompetenten Team?
  • dezentrales Arbeiten im Homeoffice / CoWorking und sehr flexible Arbeitszeiten?
  • fortschrittliche und faire Anstellungsbedingungen?
  • Pionierarbeit in der sich verändernden digitalen Buchführung?
  • Spezialisierung, Fokussierung und Priorisierung von Angeboten und Dienstleistungen in einer dynamischen Industrie?

Ja?! Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email.


Nimm ungeniert mit uns Kontakt auf:

Wir sind ein kleines Team und entsprechend unkompliziert; nimm ungeniert mit Jürg Kontakt auf und er erklärt Dir am Telefon oder bei einem Kaffee gerne mehr über die zu besetzende Stelle.




Später bewerben

Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.





Ruf uns ungeniert an - wir freuen uns!

Jürg Wirz
Geschäftsführer

PINIT AG
Schulstrasse 14a
3054 Schüpfen
Schweiz
Website: http://www.pinit.ch
Festanstellung | ab sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen, 60 - 80%
PINIT AG, Remote / Homeoffice PINIT AG, Remote / Homeoffice
Notwendige Felder für meine Bewerbung:




 
 









Maximale Dateigrösse 50 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif
Hilfe bei den Dokumenten benötigt?








Ruf uns ungeniert an - wir freuen uns!

Jürg Wirz
Geschäftsführer

PINIT AG
Schulstrasse 14a
3054 Schüpfen
Schweiz
Website: http://www.pinit.ch
INSERAT
BEWERBEN