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Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w), 60 - 100%
Almo AG, Remote / Homeoffice Almo AG, Remote / Homeoffice

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Immobilienbewirtschftung für den Raum Oerlikon.


 


Ihre Aufgaben:

● Organisation und Durchführung der technischen und administrativen Bewirtschaftung der zugewiesenen Mietliegenschaften
● Ansprechpartner für sämtliche Belange der Liegenschaften; Führen von Verhandlungen mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie Organisation von Stockwerkeigentümer-Versammlungen
● Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
● Erstellung von Geschäfts- und Wohnmietverträgen, Anhängen und Nachträgen
● Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
● Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietinteressenten, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
● Debitoren- und Kreditorenmanagement
● Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
● Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
● Erstellen von Reportings und von ausseramtlichen Abrechnungen
● Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen


Ihr Profil:

● Kaufmännische Grundausbildung, Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (oder in Ausbildung) oder Sachbearbeiter Immobilien mit mind. 4 Jahren Berufserfahrung
● Mehrjährige Berufserfahrung im Liegenschaftsbereich (Mietliegenschaften, Stockwerkeigentum sowie Gewerbe)
● Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen
● Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (B1 Niveau)
● Gute Kenntnisse von RIMO R5 von Vorteil
● Führerausweis der Kategorie B


Sie erwartet:

● Du wirst Teil eines Fach- und Expertenteams im Bereich Immobilien, Treuhand, Steuern, Revision sowie Payroll
● Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Fachbereichen
● Du hast die Möglichkeit, nebst Gleitzeit, auch Teilzeit und im Home-Office sowie an unseren verschiedenen Firmenstandorten zu arbeiten
● Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
● Überdurchschnittliche Sozial- und Vorsorgeleistungen wie z.B. der versicherte BVG-Lohn ohne Koordinationsabzug
● Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe, subventionierte Massagen am Firmenstandort und vieles mehr
● Du erhältst eine Vergütung, wenn du mit dem ÖV, Fahrrad oder zu Fuss zur Arbeit kommst
● Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg


Ihr Kontakt:

Andrea Keller freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.




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Andrea Keller-Notter
Personal- und Kundenberaterin

Almo AG
Rathausgasse 12
5400 Baden
Schweiz
Website: http://www.almoag.ch
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