icon
qrcode
Almo AG
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w) | 60% - 100%
  • Remote
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Festanstellung
  • Remote

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Immobilienbewirtschftung für den Raum Oerlikon.


 

Ihre Aufgaben:

● Organisation und Durchführung der technischen und administrativen Bewirtschaftung der zugewiesenen Mietliegenschaften
● Ansprechpartner für sämtliche Belange der Liegenschaften; Führen von Verhandlungen mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie Organisation von Stockwerkeigentümer-Versammlungen
● Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
● Erstellung von Geschäfts- und Wohnmietverträgen, Anhängen und Nachträgen
● Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
● Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietinteressenten, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
● Debitoren- und Kreditorenmanagement
● Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
● Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
● Erstellen von Reportings und von ausseramtlichen Abrechnungen
● Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen

Ihr Profil:

● Kaufmännische Grundausbildung, Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (oder in Ausbildung) oder Sachbearbeiter Immobilien mit mind. 4 Jahren Berufserfahrung
● Mehrjährige Berufserfahrung im Liegenschaftsbereich (Mietliegenschaften, Stockwerkeigentum sowie Gewerbe)
● Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen
● Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (B1 Niveau)
● Gute Kenntnisse von RIMO R5 von Vorteil
● Führerausweis der Kategorie B

Sie erwartet:

● Du wirst Teil eines Fach- und Expertenteams im Bereich Immobilien, Treuhand, Steuern, Revision sowie Payroll
● Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Fachbereichen
● Du hast die Möglichkeit, nebst Gleitzeit, auch Teilzeit und im Home-Office sowie an unseren verschiedenen Firmenstandorten zu arbeiten
● Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
● Überdurchschnittliche Sozial- und Vorsorgeleistungen wie z.B. der versicherte BVG-Lohn ohne Koordinationsabzug
● Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe, subventionierte Massagen am Firmenstandort und vieles mehr
● Du erhältst eine Vergütung, wenn du mit dem ÖV, Fahrrad oder zu Fuss zur Arbeit kommst
● Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg

Ihr Kontakt:

Andrea Keller freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto.




Maximale Bild Dateigrösse: 32 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif, webp
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten nach abgeschlossenem Rekrutierungsverfahren gespeichert werden dürfen. Damit kann ich zu einem späteren Zeitpunkt über spannende Jobangebote informiert werden. Falls ich die Check-Box nicht anwähle, werden meine Daten nach Abschluss des Rekrutierungsprozesses wieder gelöscht.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese

Fragen? Rufen Sie uns an!
Andrea Keller-Notter
Personal- und Kundenberaterin
056 222 12 33

Diese Stelle ist nicht aktiv