Du möchtest fester Teil eines engagierten Teams sein? Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Alltag
Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls im Bereich Finanzapplikationen unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Kundenverantwortliche, Experten, etc.) und externen Verantwortlichen.
Nach einer gründlichen Einführung übernimmst du die folgenden Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen der Sage/Infoniqa 200 Finanz- & Personalprodukte (First und Second Level Support von Kunden und Opacc Mitarbeitenden aus anderen Abteilungen)
Abklärung der Problemstellung mit dem Kunden
Beschaffung notwendiger Informationen für die Problemanalyse
Überwachung der entgegengenommenen Calls bis zur Erledigung für den Kunden
Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
Schnittstelle von Support und Finanz-Projektleiterteam
Erledigung von Kundenanforderungen und Durchführen von Kundenschulungen
Testen von neuen Software-Releases und Schnittstellen
Schnittstelle zwischen Opacc und dem Software-Hersteller Sage/Infoniqa
Dein Background
Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon:
Eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung und IT-technisches Flair
Erfahrung mit Finanz-/Personalanwendungen, von Vorteil Sage/Infoniqa ONE 200
Du bist teamfähig, selbständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken.
Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig.
Erfahrung im Support und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Deine Benefits
Eine topmoderne Arbeitsumgebung im gut erreichbaren und eigenen Campus in Rothenburg
Individuelle Weiterentwicklung Richtung Fach- oder Führungskarriere
Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Dafür geben bereits über 175 Mitarbeitende täglich ihr Bestes.
Später bewerben
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.