Du möchtest fester Teil eines engagierten Teams sein und teamübergreifend an vielfältigen Projekten arbeiten?
Dabei möchtest Du Geschäftsprozesse und Anforderungen aufnehmen und beschreiben?
Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten?
Dann bewirb Dich jetzt!
Dein Alltag
Bei uns erwarten Dich nach einer systematischen Einführung auf unserem Campus in Rothenburg facettenreiche Aufgaben bei unseren Kunden, welche Du vor Ort, an unserem Standort in Rothenburg oder im HomeOffice erledigst:
· Prüfung, Ergänzung oder Aufnahme von Anforderungen im Rahmen des Requirements Managements.
· Spezifikations-Workshops mit unseren Kunden für Anforderungen und Prozesse.
· Dokumentation bestehender Integrationen inklusive der relevanten Datenstrukturen.
· Knowhow-Transfer in die zuständigen Projekt-Teams.
· Unterstützung unserer Kunden beim Roll-out neuer Prozesse.
· Führung ausgewählter Instrumente des Opacc Projekt-Managements.
Dein Background
Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon:
· Ausbildung Richtung Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft.
· Mindestens drei Jahre Praxiserfahrung in Geschäftsprozessen, idealerweise in ähnlicher Funktion.
· Gute IT-Kenntnisse mit Schwerpunkt Datenmodellierung.
· Gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
Unsere Benefits
Und natürlich bieten wir Dir:
· flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
· einen top modernen Arbeitsplatz.
· wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.