Das Unternehmen
Wir bieten im Grossraum Bern das umfangreichste Angebot an qualitativ hochwertigen Liegenschaftsdienstleistungen aus einer Hand an. Unseren Kunden stellen wir Spezialisten mit einem grossen Netzwerk, fundierten Marktkenntnissen und hoher Fachkompetenz in den Bereichen Bewirtschaftung, Architektur, Vermittlungen und Projektentwicklung zur Verfügung. Die Von Graffenried AG Liegenschaften ist Teil der Von Graffenried Gruppe - ein Familienunternehmen mit den vier Standbeinen Privatbank, Liegenschaften, Treuhand und Recht. Die Von Graffenried Gruppe beschäftigt rund 200 Mitarbeitende.
Ihre Aufgaben
Durchführen von Rekrutierungsgesprächen
Organisieren von Ein-/Austritten
Koordinieren von Leistungsbeurteilungs- und Entwicklungsgesprächen
Abwickeln der Personaladministration (Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, Aus-/Weiterbildungsvereinbarungen etc.)
Ihr Profil
Praktische Berufserfahrung im Personalwesen
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Personalbereich oder begleitend zu Studium mit Fokus auf Personalthemen
Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Sind Sie interessiert im Herzen der Berner Altstadt in einem dynamischen, unabhängigen Unternehmen zu arbeiten? Suchen Sie attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung.