ista swiss ag, Oftringen oder Villars-sur-Glâne (Kanton Freiburg) ista swiss ag, Oftringen oder Villars-sur-Glâne (Kanton Freiburg)
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie.
ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Leistungen unseres Unternehmens.
Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt für unsere Gesellschaft in der Schweiz, am Hauptsitz Oftringen oder in Villars-sur-Glâne (Kanton Freiburg), als
Für diese Funktion suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine lösungsorientierte und technikaffine Persönlichkeit mit einem hohen Verkaufstalent sowie Kunden- und Dienstleistungsfokus zur Unterstützung unseres Verkaufsteams.
Ihre Aufgaben
Offert-Erstellung für Geräteinstallation und Dienstleistungen
Bearbeitung verschiedenster Ausschreibungen im Bereich der Messtechnik
Technische Kundenberatung
Pflege aller Kunden, Unterlagen und Daten in CRM und SAP in den Systemen
Erstellen der Auftragsbestätigungen und Auslösen des Lieferprozesses
Strategische Verkaufsunterstützung für die zugewiesenen Aussendienst-Mitarbeitenden
Superuser und Business-Vertretung für die CRM-Applikation
Gemeinsam mit dem Aussendienst verantwortlich für die Erledigung sämtlicher Verkaufsaktivitäten im zuständigen Vertriebsgebiet.
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung / kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Branchenkenntnisse im Bereich Heizung oder Sanitär zwingend
3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Verkaufstalent
Versiert im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP und CRM MS Dynamics
Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse von grossem Vorteil
Starke Service- und Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Ausgeprägte Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Umsetzungswille und rasche Auffassungsgabe
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Es fällt Ihnen leicht tragfähige Beziehungen im beruflichen Umfeld aufzubauen
Unser Angebot
Eine Vielzahl an Chancen und Möglichkeiten Dinge zu bewegen
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sehr gute Angebote für persönliche und fachliche Weiterbildung
Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das nach Erfolg strebt.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsgestaltung
(1-2 Tage Homeoffice pro Woche)
Unser Team
Wir schenken Ihnen Vertrauen und Freiraum, Dinge selbstständig voranzutreiben
Bei uns erwartet Sie ein junges und dynamisches Team mit einer offenen Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse
Wir legen grossen Wert auf direkte Kommunikation und ein faires Miteinander
Setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung der Immobilienbranche
Wenn Sie mit Ihrer Erfahrung etwas bewegen möchten, sind Sie bei uns genau richtig
Kontaktinformationen
Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.
Bei dieser Besetzung unterstützt uns die Personalvermittlung Almo AG in Baden.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Andrea Keller Almo AG, Rathausgasse 12, 5400 Baden Tel.: 056 222 12 33
*Mit diesem Stelleninserat sprechen wir explizit weibliche, männliche oder diverse, potentielle neue Kollegen an. Wir heissen alle Bewerber ausdrücklich herzlich willkommen!
Später bewerben
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.
Andrea Keller-Notter
Personal- und Kundenberaterin
056 222 12 33
Almo AG Rathausgasse 12
5400 Baden Schweiz
Website: http://www.almoag.ch