Das Unternehmen
Wir bieten im Grossraum Bern das umfangreichste Angebot an qualitativ hochwertigen Liegenschaftsdienstleistungen aus einer Hand an. Unseren Kunden stellen wir Spezialisten mit einem grossen Netzwerk, fundierten Marktkenntnissen und hoher Fachkompetenz in den Bereichen Bewirtschaftung, Architektur, Vermittlungen und Projektentwicklung zur Verfügung. Die Von Graffenried AG Liegenschaften ist Teil der Von Graffenried Gruppe - ein Familienunternehmen mit den vier Standbeinen Privatbank, Liegenschaften, Treuhand und Recht. Die Von Graffenried Gruppe beschäftigt rund 200 Mitarbeitende.
Ihre Aufgaben
- Selbständiges Betreuen von An- und Verkaufsmandaten im Bereich von Anlageimmobilien
- Durchführen von An- und Verkaufsprüfungen, Erstellen von Investitionsmemoranden, Zusammenstellen von Datenräumen, Umsetzen von An- und Verkaufsprozessen und Objektbegehungen
- Prüfen von Kaufobjekten, Erstellen von Entscheidungsgrundlagen, Führen von Verhandlungen und Abwickeln von Kauftransaktionen
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche in der Region Espace Mittelland mit Vorteil im Bewertungs- oder Transaktionsbereich
- Betriebswirtschaftliche Grundbildung sowie Weiterbildung im Immobilienbereich
- Fundierte Kenntnisse des Immobilienmarktes
- Analytische Fähigkeiten; Anwenderkenntnisse DCF-Methode
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Sind Sie interessiert im Herzen der Berner Altstadt in einem dynamischen, unabhängigen Unternehmen zu arbeiten? Suchen Sie attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung.