Für unseren Kunden, die Stadt Lenzburg, suchen wir für die Abteilung Stadtplanung und Hochbau eine/n Fachspezialist/in Bauverwaltung Hochbau. (Jobsharing möglich)
Sie sind Ansprechperson für sämtliche Baufragen in den Bereichen Bauverwaltung (Hochbau) und Umwelt und führen selbständig einzelne Bauverwaltungsmandate für Drittgemeinden.
Die Prüfung sowie Bearbeitung von Baugesuchen, Bau- und Vollzugskontrollen wie auch die Erarbeitung von Bauentscheiden zu Händen des Stadtrats, zählen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie auch allgemeine Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Gebäudestatistik (GWR), Objektwesen und Gebührenerhebung.
Sie haben die Möglichkeit die Stv. Leitung Stadtplanung & Hochbau zu übernehmen.
Sie verfügen über ausgewiesene Berufserfahrung in der Bauverwaltung oder haben die Weiterbildung zum DAS öffentliches Gemeinwesen, Fachkompetenz Bauverwalter/in, oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Ausserdem haben Sie Freude am täglichen Kontakt mit Behörden sowie mit der Bevölkerung und haben Verhandlungsgeschick wenn nötig. Sie sind stilsicher in Wort und Schrift und mit den gängigsten Informatikanwendungen vertraut. Sie arbeiten selbständig und Dienstleistungsorientiert.
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit, spannende Projekte und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten mit teilweise Homeoffice, modernen Arbeitsmittel und IT-Infrastruktur.
Ein engagiertes und hilfsbereites Team freut sich auf Sie.
Fühlen Sie sich angesprochen diese Herausforderung anzunehmen? Dann freut wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.