Im Auftrag unseres Kunden im Grossraum Baden, suchen wir per sofort nach Vereinbarung einen Kundenberater.
Sie sind zuständig für die telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch. Die Offert- und Auftragsbearbeitung sowie der Telefonverkauf mit Nachfassaktivitäten gehören zu Ihren Aufgaben. Die administrative Unterstützung des Kundendienstes sowie die Begleitung von Kundenprojekten und die Bearbeitung von Ausschreibungen gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Arbeiten.
Sie haben eine kaufmännische oder eine technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum Kaufmann abgeschlossen. Sie verfügen bereits über mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst. Weiter sind Sie verhandlungssicher in Deutsch und haben sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Solide EDV-Kenntnisse und das Verständnis für Technik runden Ihr Profil ab.
Eine vielseitige Stelle in einem dynamischen Umfeld fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Sind Sie eine kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem technischen Flair und können das Anforderungsprofil erfüllen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Frau Andrea Keller.
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.