header_picture
icon
qrcode
WELCOME Immobilien AG
Bauherrenvertretung / Bautreuhänder:in | 80% - 100%
  • Emmenbrücke, Schweiz
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Festanstellung

Hast du Lust, mit uns auf die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden zu bauen? Neue, nachhaltige Projekte zu realisieren? Liebst du es Projekt- und Eigentümerstrategien zu erarbeiten und dafür zu sorgen, dass die Realisierung nach den Zielsetzungen unserer Kundschaft umgesetzt wird? Dann suchen wir genau dich als

BAUHERRENVERTRETUNG / BAUTREUHÄNDER:IN


Emmenbrücke | 80-100% | ab sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben
  • Als Bautreuhänder:in oder Bauherrenvertreter:in berätst du die Auftraggeberschaft über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus
  • Du entwickelst Projekt- Gebäude- und Portfoliostrategien und erstellst Renditeberechnungen und Kundenanalysen
  • Gemeinsam mit den Bauherrschaften definierst du Prozesse und Zielsetzungen und repräsentierst sie gegenüber Drittpersonen
  • Du unterstützt die Eigentümer:innen bei der Suche nach den Richtigen Planern, bereitest Wettbewerbsverfahren vor und begleitest diese und bereinigst Architekten- und Bauleitungsverträge
  • Durch die Kosten-, Termin-, Risiko- und Qualitätskontrolle stellst du die eigentümer- und nutzergerechte Planung und Ausführung sicher
  • Du überwachst die Baukosten und erstellst Baukostenkontrollen für Banken
  • Durch die Dokumentation des Planungs- und Bauprozesses stellst du eine reibungslose Überführung in den Betrieb sicher

Wir setzen dabei auf Partnerschaft und Herz. Nur so können wir eine langfristige Zusammenarbeit untereinander und zu den Bauherrschaften stärken und leben.

Dein Profil
  • Du hast langjährige Berufserfahrung mit entsprechenden Kenntnissen im Bereich Bautreuhand / Bauherrenvertretung
  • Du bringst eine Weiterbildung als dipl. Techniker:in HF Bauplanung Architektur oder eine vergleichbare Weiterbildung mit
  • Du besitzt ein selbstsicheres und gewinnendes Auftreten mit Führungsqualitäten und Verhandlungsgeschick
  • Idealerweise bringst du bereits Beratungserfahrung von öffentlichen Auftraggeberschaften oder im Bereich Alters- und Pflegeheime mit
Deine Perspektiven
  • Dich erwartet eine vielfältige, herausfordernde Aufgabe mit Eigenverantwortung, Spass und Gestaltungsmöglichkeiten 
  • Bei uns stehen wir füreinander ein und freuen uns gemeinsam über Erfolge
  • Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben flexible Arbeitszeiten
  • Wir wollen, dass unsere Mitarbeitenden bei uns noch besser werden. Deshalb unterstützen wir dich mit internen und externen Weiterbildungen
  • Bei uns darfst und sollst du weiterdenken und neue Entwicklungsperspektiven einbringen
  • Unsere Büros sind gut gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut erreichbar. Parkplätze stehen bei uns für alle Mitarbeitenden kostenlos zur Verfügung
Kontakttext



Maximale Bild Dateigrösse: 32 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif
Ich freue mich auf die Bewerbungsunterlagen
Schaller-Frank Tanja
Leiterin HR
+41 41 289 64 45