header_picture
icon
qrcode
WELCOME Immobilien AG
Stv. Team- und Standortleiter:in Immobilien-Bewirtschaftung | 80% - 100%
  • Zug, Schweiz
  • Ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Festanstellung

Du willst in ein Team mit echtem Zusammenhalt, das sich unterstützt? Du bist bereit Einsatz zu geben und dich für unsere Kundinnen und Kunden zu engagieren? Dann suchen wir genau dich als

Stv. Team- und Standortleiter:in Immobilien-Bewirtschaftung


Zug | 80-100% | ab sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben
  •  Du übernimmst die Bewirtschaftung und Mandatsleitung eines Immobilienportfolios mit Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
  • Du unterstützt den Team- und Standortleiter Immobilien-Bewirtschaftung in strategischen und personellen Angelegenheiten und übernimmst seine Stellvertretung
  • Du berätst unsere Kundschaft über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie
  • Du leitest Stockwerkeigentümerversammlungen
  • Du kontrollierst die von unserer Immobilien-Buchhaltung erstellten Jahresabschlüsse, sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Du übernimmst Aufgaben in der administrativen und technischen Bewirtschaftung
Dein Profil
  • Aus- und Weiterbildung im Immobilienbewirtschaftungsbereich und vorteilshalber bist du dipl. Immobilientreuhänder:in oder möchtest es werden

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Bewirtschaftung

  • Gewinnende, dynamische und proaktive Persönlichkeit, die den messbaren Mehrwert für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen durch Fachwissen, qualitätsbewusstem Handeln und Kreativität erreicht

  • Du handelst unternehmerisch und willst die WELCOME Immobilien AG mitgestalten

Deine Perspektiven
  • Dich erwartet eine vielfältige, herausfordernde Aufgabe mit Eigenverantwortung, Spass und Gestaltungsmöglichkeiten sowie mit Entwicklungspotential
  • Bei uns stehen wir füreinander ein, wachsen als Team und freuen uns gemeinsam über Erfolge
  • Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben (und lieben) flexible Arbeitszeiten
  • Wir wollen, dass unsere Mitarbeitenden bei uns noch besser werden. Deshalb unterstützen wir dich mit internen und externen Weiterbildungen
  • Bei uns darfst und sollst du weiterdenken und neue Entwicklungsperspektiven einbringen
  • Unsere Büros sind gut gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut erreichbar. Parkplätze stehen bei uns für alle Mitarbeitenden kostenlos zur Verfügung
  • Eine bedürfnisgerechte und optimal ausgestattete Arbeitsumgebung ermöglicht effizientes und ergonomisches Arbeiten. Voll digitalisierte Prozesse erleichtern das mobile und flexible Arbeiten
Kontakttext



Maximale Bild Dateigrösse: 32 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif
Ich freue mich auf die Bewerbungsunterlagen
contact_avatar
Schaller-Frank Tanja
Leiterin HR
+41 41 289 64 45