Von Visite, zu Visite: Kund*innen, Angehörige und Ich.
*DER MENSCH IM Mittelpunkt - als KUNDE, als MITGLIED im TEAM Hinwil
eigenverantwortlich, selbständig und kompetent sind wir unterwegs im dynamischen und jungen Team in Hinwil - mit 25 Kolleginnen und Kollegen zur Unterstützung des Lebens zu Hause.
Neugierig unser Team kennenzulernen und uns verantwortungsbereit und motiviert in diesen spannenden Herausforderungen zu begleiten?
Sie sind interessiert und motiviert....
Selbständig unterwegs zu sein, aber als Teil des Behandlungsteams aufzutreten
Als Bezugspflegende (oder Fallführende) Kund*innen auch in schwierigen Situationen zu begleiten und zu unterstützen
Sich als Bezugspflegende mit externen Partnern, wie den Hausärzten, dem PallCare-Team, der Ernährungsberatung, den Mitarbeitenden der Spitäler und Heimen, auszutauschen
Lösungsorientiert, basierend auf dem Pflegeprozess, zu arbeiten
Die Pflegedokumentation direkt bei den Kund*innen elektronisch zu erfassen
Im Interdisziplinären Team mit verschiedensten Berufsgruppen zusammenzuarbeiten und sich auszutauschen
Sich in Fallbesprechnungen zu engagieren und die eigene, wie auch die Arbeit der anderen, gemeinsam zu reflektieren
Sich digital mit Arbeitskolleg*innen auszutauschen
Sich in verschiedenen Rollen im Arbeitsalltag zu bewegen - als Vorbild, als Bezugspflegende, als Tagesverantwortliche, als Fachperson der Spitex, u.a.
Sich als Kümmer*in unserer Kund*innen und deren Angehörigen zu verstehen
Nach Plan zu arbeiten und gleichzeitig seine Arbeit zu priorisieren - Verantwortung für seine Kund*innen und die Arbeit zu übernehmen
Sich fachlich weiterzuentwickeln und ihr Wissen im Team zu teilen, sowie Andere zu unterstützen.
Achtsam mit sich selber umzugehen und sich bezüglich Abgrenzung zu reflektieren
Sich persönlich weiter zu entwickeln
Mobil mit dem eigenen oder dem Geschäftsfahrzeug unterwegs zu sein
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden durch......
Moderne technische Hilfsmittel (Natel, Tablets, Beekeeper als interne Kommunikationsplattform)
Elektronische Kundendokumentation (Perigon) auf dem Natel oder Tablet
Gezielten fachlichen und persönlichen Austausch (Fallbesprechungen, Teamevents, u.a.)
Fehlerkultur, in welcher Probleme offen angesprochen und diskutiert werden
Eine gelebte Lernkultur, in welcher Probleme offen angesprochen und diskutiert werden
Breites Dienstleistungsangebot, mit welchem die Bedürfnisse unserer Kund*innen und deren Angehörige abgedeckt sind.
Die Möglichkeit sich in der Spitex Bachtel einzubringen und sich zu engagieren (Fachgruppen, Personalkommission, Vernetzungstreffen, Projekte, u.a.)
Eine Verwaltung, welche die Mitarbeitenden und das Behandlungsteam entlastet
Fragen beantwortet gerne Frau Andrea Elmer, Stützpunktleitung, Tel. 044 576 00 17
Bitte schicken Sie uns Ihr vollständiges Bewerberdossier an bewerbungen@spitex-bachtel.ch oder Spitex Bachtel, Personal, Binzstrasse 31, 8620 Wetzikon
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.