Du möchtest fester Teil eines engagierten Teams sein?
Auch mal teamübergreifend an vielfältigen Projekten arbeiten?
Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten?
Dann bewirb Dich jetzt!
Dein Alltag
Bei uns erwarten Dich nach einer systematischen Einführung auf unserem Campus in Rothenburg facettenreiche Aufgaben bei unseren Kunden, welche Du vor Ort, an unseren Standorten in Rothenburg oder Münchenstein oder im HomeOffice erledigst. Du unterstützt unsere Kunden bei:
- der Planung und Koordination ihrer spannenden Projekte.
- der Leitung interner und externer Sitzungen.
- der Klärung von Anforderungen und Rahmenbedingungen.
- dem Einrichten und Parametrieren der Opacc Plattform und Anwendungen.
- der Erstellung technischer Aufträge für Auswertungen, Daten-Migrationen und Integrationen.
- der Durchführung von Verifikations-, Funktions- und Praxistests.
- der Schulung und Begleitung der User
- als Senior übernimmst Du die Verantwortung für Kunden und/oder Projekte
Dein Background
Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon:
- eine solide Grundausbildung mit Weiterbildung Richtung Informatik oder ein entsprechendes Studium.
- Verständnis für komplexe Software Anwendungen.
- ein hohes Qualitätsbewusstsein gegenüber Deiner eigenen Arbeit.
- gute Kommunikationsskills, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative.
Unsere Benefits
Und natürlich bieten wir Dir:
- flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
- einen top modernen Arbeitsplatz.
- wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
Wir
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.