Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Treuhand.
Sie erstellen die Abschlüsse und die MwSt-Abrechnungen sowie unterstützen den Mandatsleiter. Das Erstellen von Steuererklärungen und die selbständige Verarbeitung von Kundenbuchhaltungen und allgemeine administrative Arbeiten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Für diese Anstellung erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten MS-Office Kenntnissen. Wenn Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand und Berufserfahrung im Bereich Treuhand vorweisen können, ist das ein grosser Vorteil. Sie haben ein Zahlenflair, Affinität für Korrespondenz und allgemeine Verwaltungsarbeiten. Sie sind begeisterungsfähig, initiativ, selbstständig und teamfähig.
Neben einer fairen und zeitgemässen Entlöhnung haben Sie diverse Möglichkeiten auf fachgerechte Weiterbildungen, sowie ein motiviertes und gut eingespieltes Team.
Möchten Sie mehr über diese ausbaubare Stelle erfahren? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Frau Andrea Keller.
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