INSERAT
BEWERBEN

Festanstellung | ab sofort oder nach Vereinbarung
Media & Customer Journey Manager (w/m/d), 100%
Akris AG, St. Gallen Akris AG, St. Gallen

Als international tätiges Mode-Unternehmen kreieren wir Mode und Accessoires mit klaren architektonischen Linien für die moderne Frau. Von der Idee bis zum fertigen Produkt arbeiten wir mit viel Leidenschaft und einem hohen Qualitätsanspruch an unseren Kollektionen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in einem inspirierenden und kreativen Arbeitsumfeld Ihre Persönlichkeit einzubringen – werden Sie Teil unseres Akris-Teams: Together, we create!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n
 

Media & Customer Journey Manager (w/m/d)
 

In dieser spannenden Position gestalten Sie die Kundenreise in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams. Dabei setzen Sie auf Medienmanagement und datengestützte CRM-Initiativen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und langfristige Loyalität aufzubauen. Ein zentraler Aspekt Ihrer Arbeit ist die nahtlose Verschmelzung von Offline- und Online-Erlebnissen.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Verständnis der Kundenreise und Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten.
  • Entwicklung effektiver Medienstrategien (online/offline) zur Maximierung von Markenexposition und Kundenbindung.
  • Planung und Umsetzung saisonaler Awareness-Kampagnen.
  • Kontinuierliches Management und Optimierung von Kampagnen zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung.
  • Analyse und Optimierung von Daten aus verschiedenen Kundenberührungspunkten, um Datengenauigkeit sicherzustellen und relevante Vorschriften einzuhalten.

Das macht Sie ideal für diese Stelle:

  • Adäquate Aus- und Weiterbildungen in Marketing, Digital Marketing oder anderen verwandten Bereichen.
  • Nachgewiesene Erfahrung von 3-5 Jahren mit Erfolg bei der Entwicklung und Umsetzung von Loyalty-/CRM-Strategien sowie der Nutzung von CRM-Software wie MS Dynamics, idealerweise in der Luxusmodebranche.
  • Erfahrung im E-Commerce und Leistungsoptimierung von Traffic zu Verkäufen.
  • Erfolgreicher Track Record im Medienmanagement (digital und offline) und kontinuierlichen Kampagnen über verschiedene Medienkanäle hinweg.
  • Fortgeschrittene Datenanalyse-Fähigkeiten, um Geschäftsziele zu unterstützen, sowie starke Excel-Kenntnisse für die Dateninterpretation und Berichterstattung.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Werden Sie Teil von uns in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen. Senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen!




Später bewerben

Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.





Simon Hintermann
HR Advisor Recruiting

Akris AG
Felsenstrasse 40
9000 St. Gallen
Schweiz
Festanstellung | ab sofort oder nach Vereinbarung
Media & Customer Journey Manager (w/m/d), 100%
Akris AG, St. Gallen Akris AG, St. Gallen
Notwendige Felder für meine Bewerbung:





Maximale Dateigrösse 50 MB | Erlaubte Dateitypen: pdf, jpg, png, bmp, gif, mp4, mp3, mov
Hilfe bei den Dokumenten benötigt?








Simon Hintermann
HR Advisor Recruiting

Akris AG
Felsenstrasse 40
9000 St. Gallen
Schweiz
INSERAT
BEWERBEN