Kundensegment: Nationales und internationales Kundensegment
300 Mitarbeiter
Dein Aufgabengebiet umfasst:
Erfassen, behandeln und abschliessen von Supportanfragen
Analyse und Lösung von IT-Störungen vor Ort und remote
Planung und Ausführung im Team von Kundeninstallationen und Partnerschulungen
Erstellen und Unterhalt von Dokumentationen und Checklisten
Mitarbeit in diversen IT Projekten
Du bringst mit:
Du hast eine abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung
Du bringst erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support, interessiert und lernwillig
Du hast erste Kenntnisse in Microsoft 365/Azure, Windows 10 sowie Windows Server
Du hast gute Kenntnisse bei IT Hardware für Arbeitsplätze und Peripheriegeräten
Du kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und auf Englisch
Du bist zwischen 20 und 25 Jahre alt
Du hast Spass an der Arbeit und schätzt die rege Beteiligung am Unternehmensgeschehen
Lehrabgänger sind willkommen
Du bist / Du hast:
Absoluter Teamplayer
Zuverlässig und verlässlich
Dynamisch
Anpassungsfähig
Ehrgeizig
Kompetentes Auftreten
Analytische, innovative und unternehmerische Denkweise
Das wird dir geboten:
Ein cooler Chef und ein dynamisches Team
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
Moderner Arbeitsplatz
Unterstützung bei Weiterbildung
Überzeitkompensation
Faire Anstellungsbedingungen
Vergünstigte Getränke (Kaffee, Tee und Süssgetränke)
Gratisparkplatz
Interessiert?
Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@dp-consulting.ch.
Ich freu mich auf dich!
Später bewerben
Sie möchten sich lieber später bewerben und haben die Bewerbungsunterlagen gerade nicht auf dem Smartphone verfügbar? Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen den Link zum Bewerberformular direkt zu, damit Sie sich auch später noch bewerben können.